Willkommen auf der

Labrador Retriever

Seite

aus der Hasensasse

Mein Name ist Daniela, ich wohne mit meiner Familie, meinen Mann und unsere Kinder, im schönen Münsterland, in Oeding an der Holländischen Grenze bei Winterswijk, auf einem Bauernhof.


Der Zwinger „ aus der Hasensasse „ stammt aus meiner früheren Zucht des Parson Russell Terriers, den ich fünf Jahre lang mit Liebe und Leidenschaft gezüchtet habe. All die Jahre habe ich meinen Mann in seiner Tätigkeit als Züchter bis heute voll und ganz weiterhin unterstützt.





In der Zukunft werde ich mit meiner Erfahrung in der Hundezucht Labradore Züchten.


Wenn meine Hunde in der Zucht gehen, haben sie die vorgeschriebenen Untersuchungen.

Diese beinhalten: die regelmäßigen Augenuntersuchungen, Hüftgelenkdysplasie (HD) und Ellenbogendysplasie (ED) - Röntgen und eine Formwert Beurteilung.


Ich gehöre den Europäischen Rasse Hundeverein an.


Ich bemühe mich, den Rasse Standard (Nr.122) so nahe zu kommen wie er vorgeschrieben ist. Bei der suche nach eine Deckrüden, achte ich sorgfältig auf die Auswahl, was für mich nur selbstverständlich ist.







Wenn die Welpen dann zu Ihnen ziehen, haben sie die erste Impfung sind geschippt und mehr fach entwurmt.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch danach immer wieder gerne für Fragen und Antworten zur Verfügung.